Gratis bloggen bei
myblog.de

Oha! Ein neuer Blogeintrag!

So da bin ich wieder!

Die Lan am Freitag wurd leider abgesagt, aber auf den kommenden Freitag verschoben  *freu* Der Unterricht am Samstag wurd auf Freitag Nachmittag berlegt. Somit steht nix mehr im Weg für nen geilen Abend/ Morgen.

Fern hat heut beim Gitarrenlehrer angerufen, obwohl er Angst vor dem Telefonieren hat xD (Hoffentlich liest er das net). Es soll Dienstags stattfinden und ich fahr direkt nach der Schule zu ihm mit cito und wir machen bei ihm Pardei xD Ma schaun wie der Lehrer so ist.

In der Schule machen wir grad nur Gruppenarbeiten . . .  In Englisch ein Referat, Latein ein Plakat und Öko nen Zoo bauen. Ich muss noch für Öko komische Zäune machen >.< Wir schreiben diese Woche noch 2 Arbeiten und nen Vokabeltest. Deswegen freu ich mich, wenn es Freitag ist :D Ich wusst garnet, dass wir schon in 2 oder 3 Wochen wieder Ferien haben xD Das ist schön, wenn man net weiß wann Ferien und Feiertage sind, außer die wichtigsten xD

Gundam 00 S2 nähert sich bald demEnde Ist voll geil die Serie! Ich will auch nen Gundam haben, obwohl Krieg plööht ist. Hmm . . . Ich hab mich mal etwas näher mit der Band MUCC befasst. Ich hab mir die letzten balden Alben angehört (Shion und Kyuutai) und find die richtig geil. Obwohl die jetzt ein bisschen Pop und elektronische Sounds reingebracht haben ist es richtig gut. Auf ihrer Seite www.55-69.com gibt es den Topic MUCC ON TV! Ich find das voll lustig, wie Tatsuro ,, MUCC ON TV!" sagt und die alle am Anfang klatschen. Ich sollt mir mal das neue Album bestellen. Mal schaun ;P

 

23.3.09 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen