Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieder was neues!

Die letzten Wochen gab es nicht so viel Stoff zum Bloggen :P Am Samstag waren Fern und mir langweilig und er hat angefangen einen Songtext zu schreiben und ich hab in ein bisl supported :D Inhalt und Titel sind voll krank xD Jetzt brauchen wir nur noch eine Melodie und müssen spielen können >_< Hoffentlich gibt es bald Gitarrenunterricht.

Heute hatten wir Englisch und mussten unsere Handouts abgeben und als wir noch halten sollten konnt keiner. Unsere Lehrerin war erstmal ein bisschen angepisst und dann gab Fern noch kommentare ab, wie dumme Lehrer usw. Die ist voll ausgerastet und hat ihn rausgeschickt und ne dicke 6 verpasst O.o Das Referat braucht er nicht mehr zu halten und seine Partner Alex und Ali machen das Doppel - A Team xD Fern darf sich noch auf ein Gespräch mit Eltern und Lehrer freuen . . .  Ich halt ein Referat mit cito und Raab, aber wir wollten net halten, weil ich mich nochnet auf die Präsentation des Referates vorbereitet habe und cito sein Thema, was er im Handout schon abgegeben hat, nicht versteht WTF! ROFLMAO!

Freitag gibt es ne LAN und ich hab Samstagmorgen Nachhilfe *würg* Mir wäre es lieber, wenn sie Samstags wär aber iwelche Leute meinen, dass sie Freitag toller finden. Ich find Freitag scheiße, weil wir da eh schon früh aufstehen müssen und ich am nächsten Tag kB total übermüdet iwas für Latein zu tun *schnarch* Naja, da kann man wohl nichts machen. Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich zocken wir nicht nur Rennspiele und Shooter, sonder auch mal ein Strategiespiel :D

16.3.09 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen