Gratis bloggen bei
myblog.de

Rosenmontag

Gester bin ich erstma um 9 aufgestanden. Habe gefrühstückt und Scrubs geguckt ^^ Danach wurd ich zum TK gefahren und haben dann auf die anderen gewartet. Als alle da waren wurde der Alk aufgeteilt und Pizza gefuttert. Ich und TK wurden von Fern gestylt xD TK hat Antennen am Kopf und ich Gel mit weißer Farbe (Ich sah aus wie verrrückter Opa xD) Danach sind wir in die Stadt gegangen um den Umzug zu beobachten. Fern und TK haben auf dem Weg schon angefangen Flüchtlinge zu trinken. An der Kirche angekommen treffen wir TK's Uschi. Wir haben auch die Bühnentechnik getroffen xD Beim Umzug wurd weiter gesoffen bis wir keine Klopfer mehr hatten. Kurz vor dem Ende mussten wir gehen, weil der Uschi kalt war -.- Die wollt ins Museums Cafe, obwohl da eine Ü30 Party war. Cito, Nexuis und ich hatten kein Bock und sind dann zum Buttermarkt gegangen. Dort gab es Pardei! Währendessen brachte der Rest die Uschi zum Bahnhof (TK scheint es sich bei der versaut zu haben). Wir 3 hatten auch ohne den Alkverteiler Fern spaß ^^ Im Getümmel haben wir Nexuis's Kumpel getroffen. Der war schon bisl dicht und dann kamen zwei Typen vorbei und haben seinen Hut geklaut xD Ich dachte, dass es seine Freunde waren . . . Obwohl es geregnet hat, war es übelst geil. Die Michel und der Herzog waren haggedicht xD Der Herzog torkelt duch die Stadt und zieht dann eine Wodkaflasche aus seiner Tasche. Das sah übelst lustig aus. Um 6 sind wir zum Bahnhof und haben uns bei McDoof noch etwas geholt. Danach ging ich Heim. Fern und TK sollen bis 8 oder 9 noch gefeiert haben und Fern hat den ganzen Alk an komische Leuts verschenkt . . .

Heute morgen in der Schule gab es schon einige Schnapsleichen. Bassi und Delle sahen voll übel aus xD Nächstes Jahr wird es noch geiler. Ma schaun, ob ich nächstes Jahr richtig mitsauf. Nach ein paar Schnäppsen bin ich eh weg xD Fern und ich wollen ein Andy und Lou (Litte Britain) Kostüm, aber mit Rollstuhl in der Menge kommt eher net so gut.

24.2.09 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen