Gratis bloggen bei
myblog.de

Kostüme mit Cito!

Heut war ich erstma mit Cito in der Stadt, um nach nen Kostüm für Rosenmontag zu gucken. Eigentlich wollten wir ja zu dritt mit Fern gehen, aber der hatte doch keine Zeit. In Karstadt gab es voll den geilen Gorillakopf für 25 €. Leider war der zu teuer -.- Ich will unbedingt einen haben. Irgendwann bestell ich mir ein Gorillaanzug und lauf damit, wie bei Jackass, rum. Uh Uh Uh Ah Ah Ah! In Galeria gab es coole Dreadlocks. Waren aber auch zu teuer. Das regt mich auf ey!  Dann hab ich mir halt nur ne weiße Haarsprayflasche geholt. Damit mach ich mir so komische Strähnchen rein xD In Galeria gab es noch Klonkrieger- Sets, aber leider nur für die kleinen Kinder. Das wär geil, wenn wir dann nächstes Jahr alle in dem Kostüm rumlaufen und einer in einem Darth Vader Kostüm xD Ich hab den Cito erstma mit Affkop zugeschwallt. Ich war sowas von enttäuscht Rosenmontag wird geil!

 

21.2.09 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen