Gratis bloggen bei
myblog.de

Mainz!

Ich habe lange nichts mehr geblogt^^ Ich hatte auch nichts zu erzählen höhö

Heut musste ich ne Stunde früher aufstehen, um mit einem Reisebus nach Mainz zu fahren. Die ca. 3 stündige Fahrt war richtig langweilig. Wenn wir länger gefahren wären hätt ich gekotzt xD Das ZDF war richtig geil. Die Studios waren kleiner, als ich es mir vorgestellt habe. Über hunderte von Scheinwerfern hingen da im Studio. Unser Deutschlehrer hat es echt geschafft. Der meint erstma: "Das ZDF sollte nicht so viele schöne Frauen einstellen, damit die Zuschauer sich auf die Nachrichten konzentrieren." und dann bei der Frage: "Wieveile Einwohner hat Deutschland?" antwortet der gleich: " 64 Millionen! Ach ne 82 Millionen. (das war die Zahl vor der Wiedervereinigung -.-)" oder "Kann ich ein Foto von ihnen haben?" WTF! Der hat echt nur die Mädchen fotografiert. Ich will net wissen was der zu Hause macht . . . Fern hat dem voll von der Seite fotografiert. Da konnt man den ganzen Schmodder in seinen Ohren sehen >_< Der Cito hat heut mal wieder Kommentare unter der Gürtellinie gerissen. Bei ZDF gibt es Kabelträger für die Kameras und der eint erstma: " Ich brauch auch einen Kabelträger, der mein Kabel trägt. Willst du net mein Kabelträger sein ?" Irgendjemand hat noch gemeint: " Das heißt nicht Kabelträger, sondern Fachmann für Kabellogistik!" xD Da haben wir alle erstmal gelacht. Am Ende konnten wir mit einer Blue- Box rumspielen und Jonny hat erstma mit einer blauen Decke alles bis auf seinen Kopf abgedeckt. Das sah auf dem Bildschirm voll krank aus. Sein Kopf flog da im Studium rum xD

Nachdem ZDF hatten 1h 45min Zeit in die Stadt zu gehen. Wir waren alle total hungrig und wollten in ein McDoof. Wir sind erstma tausend Umwege gelaufen bis wir in der Innenstadt waren und dort gab es nur ****** Geschäfte. Ich wollt mir was zu trinken holen und es gab kein Shop mit etwas zu trinken. Das McDoof war hinter einer Tribüne versteckt. Ich kann es immer nochnet glauben, wie Cito es gefunden hat xD (vielleicht liegt es an seiner Körpergröße *hust*) Da haben wir erstma den ganzen Verpackungsmüll aufs Tablett gestapelt (unser McDoof Ritual) und fotografiert. Ein Mitarbeiter hat es aufgeräumt und gemeint, dass wir kreativ wären ^^ Dann sind wir ziellos rumgegurkt und haben vor diesen komischen Fastnachtsbrunnen geposed und ne Fotosession gemacht xD Auf dem Rückweg zum Bus waren alle Jungs schon im Bus und unser Lehrer chillt erstma draußen mit den Mädels -.- Der Heimweg war richtig chillig. Ich habe Flugzeuge beobachtet, die aussahen als ob die in der Luft stünden. Es war sehr unterhaltsam.

Mir hat der Ausflug total gut gefallen. Ich hoffe, dass der nächste auch so geil wird und nicht wieder etwas langweiliges, wie bowlen ist. Zum Glück war eine gewisse Person krank. Mit ihm wäre glaube ich noch ein Unglück passiert, da sich so viele so gut mit ihm verstehen. Mal schauen, wie wir das Zimmerproblem in Hamburg (Klassenfahrt) lösen werden. . .

 

19.2.09 20:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cito (19.2.09 20:18)
Außer ein paar grammatikalischen und inhaltlich fehlenden Details eine gelungene Wiedergabe unserers ausflugs mit der pädophilen Vertretung unser zu groß geratenen Klassenlehrerin, die leider zu beschäftigt war die weibliche Lehrkraft anzuflirten, was er mit unglaublich großem Erfolg nicht geschafft hat ( Altersunterscheid war nur ca. mind. 30 Jahre xD)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen