Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Krankheit ist nicht zu stoppen!

Die neue Englischlehrerin kann es echt net xD Erstma: Here you can see the Zeitung . . . WTF!!! Und clone hatte so geschrieben clown. CLOWN-WARS! xD Sonst war die Stunde ganz ok. Ma schaun, ob es sich noch bessert. Boah Reli war übelst abartig ey! Die neue ist echt FETT und DUMM! Wenn die sich umdreht und was auf die Tafel schreibt, dann biste am ARSCH! Ich glaub, dass die und die Breil beste Kumpel werden xD 5 Minuten Snacks höhö Die hat noch nen Damenbart O.o *würg* Delle meint, weil die Koucky (Kouzky) heißt: Ich mag COOKIES! Das sind die mit Schokolade druff >_<

Heute war die Klasse noch geiler als gestern. In der letzten Stunde waren nur noch 14 von 28 Leuts da xD Das nenn ich ma ne kranke Klasse. Ma schauen wieviele morgen wieder da sind.

4.2.09 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen