Gratis bloggen bei
myblog.de

Wo sind alle hin? O.o

Heut morgen war die Schule total leer. Das Gedrängel am Morgen, war eher ein nettes spazieren. Es war total angenehm. Aus der Klasse haben 9 Leuts gefehlt xD Es war total ruhig . . .  Unser Powilehrer war sicherlich happy, dass es so ruhig war. Der ist normalerweise anderes gewohnt xD Außerdem ist Latein heut ausgefallen muhahaha, weil die zum Glück krank ist. Deswegen gab es Doppelstunde Powi >_< Die neue Bioökostunde war ganz ok. Nur ein bisschen langweilig. Aber hoffentlich wird es bald aufregender.

Morgen kommen vielleicht die neuen Lehrer ^^ Ich habe gehört, dass die Relitante fett und dumm ist. Ich lass mich überraschen *würg*

3.2.09 21:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nexuis (4.2.09 17:35)
Fett und dumm trifftst doch super :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen